Anzahl der Beiträge : 122 Points : 17106 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 30 Ort : Wolfsburg
Thema: Re: Die 3-Wörter Fortsetzgeschichte 17/7/2009, 20:35
Deine Tante Sabina, die Mein Auto voll zerlegt hat hat gar keinen VW Polo mit 7 Gang DSG und Sportgetriebe mit härter abgestimmten Fahrwerk das sehr gut auf Bodenwellen reagiert und den Fahrer immer ordentlich durchschüttelt wenn eben dieser richtig dolle bremst weil die Leitplanke immer im Weg steht und ich in die Hose (... )
Timtimto Moderator
Anzahl der Beiträge : 89 Points : 17062 Anmeldedatum : 03.06.09 Alter : 27
Thema: Re: Die 3-Wörter Fortsetzgeschichte 17/7/2009, 22:50
Deine Tante Sabina, die Mein Auto voll zerlegt hat hat gar keinen VW Polo mit 7 Gang DSG und Sportgetriebe mit härter abgestimmten Fahrwerk das sehr gut auf Bodenwellen reagiert und den Fahrer immer ordentlich durchschüttelt wenn eben dieser richtig dolle bremst weil die Leitplanke immer im Weg steht und ich in die Hose mache weil ich
VolksWagen_fan Admin
Anzahl der Beiträge : 122 Points : 17106 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 30 Ort : Wolfsburg
Thema: Re: Die 3-Wörter Fortsetzgeschichte 18/7/2009, 15:52
Deine Tante Sabina, die Mein Auto voll zerlegt hat hat gar keinen VW Polo mit 7 Gang DSG und Sportgetriebe mit härter abgestimmten Fahrwerk das sehr gut auf Bodenwellen reagiert und den Fahrer immer ordentlich durchschüttelt wenn eben dieser richtig dolle bremst weil die Leitplanke immer im Weg steht und ich in die Hose mache weil ich keine Toilette finde
Dave38 Moderator
Anzahl der Beiträge : 68 Points : 17065 Anmeldedatum : 03.06.09 Alter : 27 Ort : Meppen
Thema: Re: Die 3-Wörter Fortsetzgeschichte 18/7/2009, 16:31
Deine Tante Sabina, die Mein Auto voll zerlegt hat hat gar keinen VW Polo mit 7 Gang DSG und Sportgetriebe mit härter abgestimmten Fahrwerk das sehr gut auf Bodenwellen reagiert und den Fahrer immer ordentlich durchschüttelt wenn eben dieser richtig dolle bremst weil die Leitplanke immer im Weg steht und ich in die Hose mache weil ich keine Toilette finde und das ist
Timtimto Moderator
Thema: Re: Die 3-Wörter Fortsetzgeschichte 20/7/2009, 21:54
Deine Tante Sabina, die Mein Auto voll zerlegt hat hat gar keinen VW Polo mit 7 Gang DSG und Sportgetriebe mit härter abgestimmten Fahrwerk das sehr gut auf Bodenwellen reagiert und den Fahrer immer ordentlich durchschüttelt wenn eben dieser richtig dolle bremst weil die Leitplanke immer im Weg steht und ich in die Hose mache weil ich keine Toilette finde und das ist eigentlich voll (=lol)
Dave38 Moderator
Anzahl der Beiträge : 68 Points : 17065 Anmeldedatum : 03.06.09 Alter : 27 Ort : Meppen
Thema: Re: Die 3-Wörter Fortsetzgeschichte 23/7/2009, 09:24
Deine Tante Sabina, die Mein Auto voll zerlegt hat hat gar keinen VW Polo mit 7 Gang DSG und Sportgetriebe mit härter abgestimmten Fahrwerk das sehr gut auf Bodenwellen reagiert und den Fahrer immer ordentlich durchschüttelt wenn eben dieser richtig dolle bremst weil die Leitplanke immer im Weg steht und ich in die Hose mache weil ich keine Toilette finde und das ist eigentlich voll lol weil es auch
Timtimto Moderator
Thema: Re: Die 3-Wörter Fortsetzgeschichte 25/7/2009, 22:36
Deine Tante Sabina, die Mein Auto voll zerlegt hat hat gar keinen VW Polo mit 7 Gang DSG und Sportgetriebe mit härter abgestimmten Fahrwerk das sehr gut auf Bodenwellen reagiert und den Fahrer immer ordentlich durchschüttelt wenn eben dieser richtig dolle bremst weil die Leitplanke immer im Weg steht und ich in die Hose mache weil ich keine Toilette finde und das ist eigentlich voll lol weil es auch schneit denn es
VolksWagen_fan Admin
Thema: Re: Die 3-Wörter Fortsetzgeschichte 28/7/2009, 15:08
Deine Tante Sabina, die Mein Auto voll zerlegt hat hat gar keinen VW Polo mit 7 Gang DSG und Sportgetriebe mit härter abgestimmten Fahrwerk das sehr gut auf Bodenwellen reagiert und den Fahrer immer ordentlich durchschüttelt wenn eben dieser richtig dolle bremst weil die Leitplanke immer im Weg steht und ich in die Hose mache weil ich keine Toilette finde und das ist eigentlich voll lol weil es auch schneit denn es ist tiefster Winter
Wort eingefügt: ist *Timtimto*
Timtimto Moderator
Thema: Re: Die 3-Wörter Fortsetzgeschichte 28/7/2009, 23:12
Deine Tante Sabina, die Mein Auto voll zerlegt hat hat gar keinen VW Polo mit 7 Gang DSG und Sportgetriebe mit härter abgestimmten Fahrwerk das sehr gut auf Bodenwellen reagiert und den Fahrer immer ordentlich durchschüttelt wenn eben dieser richtig dolle bremst weil die Leitplanke immer im Weg steht und ich in die Hose mache weil ich keine Toilette finde und das ist eigentlich voll lol weil es auch schneit denn es ist tiefster Winter und ich friere _________________
Dave38 Moderator
Thema: Re: Die 3-Wörter Fortsetzgeschichte 30/7/2009, 21:50
Deine Tante Sabina, die Mein Auto voll zerlegt hat hat gar keinen VW Polo mit 7 Gang DSG und Sportgetriebe mit härter abgestimmten Fahrwerk das sehr gut auf Bodenwellen reagiert und den Fahrer immer ordentlich durchschüttelt wenn eben dieser richtig dolle bremst weil die Leitplanke immer im Weg steht und ich in die Hose mache weil ich keine Toilette finde und das ist eigentlich voll lol weil es auch schneit denn es ist tiefster Winter und ich friere mir die Beine
Timtimto Moderator
Thema: Re: Die 3-Wörter Fortsetzgeschichte 4/9/2009, 15:00
Deine Tante Sabina, die Mein Auto voll zerlegt hat hat gar keinen VW Polo mit 7 Gang DSG und Sportgetriebe mit härter abgestimmten Fahrwerk das sehr gut auf Bodenwellen reagiert und den Fahrer immer ordentlich durchschüttelt wenn eben dieser richtig dolle bremst weil die Leitplanke immer im Weg steht und ich in die Hose mache weil ich keine Toilette finde und das ist eigentlich voll lol weil es auch schneit denn es ist tiefster Winter und ich friere mir die Beine ab, deshalb hole